Am Montag waren wir (Ursula Kost, Kerstin Schäfer, Matthias Leers) auf der Messe, um neue Impulse für unsere Kunden aufzunehmen und aktuelle Trends vorallem in der Live-Kommunikation aufzustöbern. Hier ein paar Eindrücke:
- Corporate Music mit http://www.wavemusic.de/: anspruchsvolle Musik, relaxter Jazzpop wird von California Sunset Records auf DVDs gebannt. wavemusic verbindet dies mit Produkt- und Firmenpräsentationen. Interessant für Unternehmen, die eine hochwertige und ausgefallene Präsentationsmöglichkeit suchen, sei es als Möbelhaus, als Immobilienmakler oder als Finanzberater.
- MoMoCube (http://www.ambrosius.de/): Im Bereich Renovierungen oder Umbauten schon lange ein übliches Verfahren: Containerlösungen als Interimsbüros o. ä.. Der MoMoCube bietet einen tollen Ansatz für Events oder Guerilla-Aktionen. Der Leih- oder Kaufcontainer steht vollständig nach den Kundenwünschen eingerichtet zur Verfügung und muss nur noch am gewünschten Ort platziert werden. Aktion beendet: Der Container wird wieder aufgeladen und an einen neuen Ort transportiert.
- Werbartikel: Unsere Expertin für Werbeartikel Uschi Kost hat wieder einige interessante Produkte entdeckt, die für unser Kunden interessant sind. Die Agentur ist wieder ausgestattet mit spannenden Produkten für jeden Anlass.
- Sizzpack Cube: Sitzmöbel im Unternehmensdesign. Schnell und handlich bietet dies der Sizzpack Cube. Eine lustige und pfiffige Idee für Events und spontane Auftritte. Der Styroporwürfel wird mit einem Stoff im Unternehmensdesign überzogen (wie bei den Bistrotischhussen) und schon ist der Sitzwürfel fertig. Ähnlich interessantes zum Thema sitzen bietet auch der Lazyjack.
- Gummibärchen, Traubenzucker und Co. überall werden wir mit diesen Werbeklassikern überhäuft. Es muss nicht immer ungesund sein. Auch Bioprodukte sind als Streuartikel gut einsetzbar. Wenn dann noch die Verpackung kompostierbar ist, dann nascht es sich doch mit gutem Gewissen.
Lassen Sie uns gemeinsam schauen, was wir für sie finden können. Uschi Kost berät Sie gerne individuell. Und dafür dass alles in ihr Corporate Design passt, sorgt unsere Grafikerin Kerstin Schäfer.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen